Eltern- und Ausbildersprachtag am 7. Februar von 15:00 – 19:00 Uhr

Die Anmeldung für den Sprechtag können Sie bequem per WebUntis, unserer Online – Stundenplansoftware durchführen. Das geht allerdings nur am Computer und nicht über die Handyapp. Die Zugangsdaten haben die Schülerinnnen und Schüler zu Beginn des Schuljahres erhalten.

In der Kategorie ‚Heute‘ (auf der linken Seite von Webuntis) finden sie zentral auf der Webseite den Verweis zum Elternsprechtag. Sobald Sie diesen Link benutzen, werden Sie auf einen Terminplan weitergeleitet. Die Lehrer der Klasse sind schon vorausgewählt und Sie können das Zeitfenster von jeweils 10 Minuten per Mausklick wählen.

Am Sprechtag ist es auch in unserem Interesse den Zeitplan möglichst genau einzuhalten, sodass für Sie die Wartezeiten möglichst gering sind. Wir freuen uns auf die Gespräche um gemeinsam mit Ihnen die Perspektiven der Schüler und Auszubildenden auszuloten und die Zukunft adäquat zu planen.