Haftungsausschluss

JusititaDas Freiherr-vom-Stein Berufskolleg ist bemüht, die Webseiten jederzeit inhaltlich richtig, aktuell und vollständig anzubieten. Dennoch kann das Auftreten von Fehlern nicht ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in diesem Webangebot eingestellten Informationen. Sollten Sie Fragen haben oder Ungereimtheiten auftreten wenden Sie sich gerne an unser Schulbüro oder an den Webmaster.

Die Seiten enthalten teilweise Links zu externen Angeboten. Für die Inhalte dieser Webseiten ist das Freiherr-vom-Stein Berufskolleg nicht verantwortlich und wir haben keinen Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung. Wir verlinken diese Seiten, weil wir der Meinung sind, dass sie für die Besucher unserer Webseite wichtige zusätzliche Informationen enthalten. Es kann dafür keine Haftung übernommen werden.