Regelungen bis zum 8. Januar

Schulwoche 14.12. – 18.12.2020

1. Es findet in der nächsten Woche kein Präsenzunterricht statt. Die Klassen werden im Distanzunterricht beschult. Es gelten die jeweiligen Konzepte zum Distanzunterricht.
  2. Es sind keine Schulferien, es ist kein Unterrichtsfrei. Der Stundenplan bleibt bestehen und gilt auch in der nächsten Woche. Schülerinnen und Schüler dürfen in die Schule kommen um z. B. Unterrichtsmaterial ausgehändigt zu bekommen oder dieses abzugeben.
  3. Notwendige Klassenarbeiten oder Prüfungen in Prüfungs- und Abschlussklassen finden wie geplant statt. Bei sonstigen Klassenarbeiten ist die Notwendigkeit abzuwägen und die Beratung mit dem zuständigen Bereichsleiter zu suchen.
  4. Beratungsgespräche mit Schülerinnen und Schüler können stattfinden.
  5. Konferenzen finden statt, dies gilt für die Lehrerkonferenz, aber auch in Bezug auf Ordnungsmaßnahmen.

Schultage 21. & 22.12.2020 sowie 07. & 08.01.2020

1. An diesen Tagen ist unterrichtsfrei.
  2. Es besteht auch an diesen Tagen die Möglichkeit Prüfungen und Klausuren abzuhal-ten.