Maler und Lackierer – AZUBI ausgezeichnet

„Schnapp dir nen Koffer!“ unter diesem Motto haben wir den besten Schüler unserer Abschlussklasse in der Ausbildung zum Maler und Lackierer beim Azubi-Förderprogramm der STO Stiftung in diesem Schuljahr ins Rennen geschickt.

Mit Überraschung und großer Freude haben wir die Mitteilung aufgenommen, dass unser Schüler Nico Schiffling vom Ausbildungsbetrieb Maler Wulfert in Selm die Förderung der STO Stiftung erhält.

Die Förderung besteht aus dem großen Azubi Koffer der STO Stiftung, gefüllt mit hochwertigen Werkzeugen von Storch im Wert von knapp 1000 Euro sowie eines Samsung Tablets zur Prüfungsvorbereitung. Die beteiligten Lehrer übergaben im Beisein der Klasse und sowie Herrn Wulfert den Koffer am Freitag, 04.03.2022 im Rahmen einer kleinen Feier im Klassenraum der FRO.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung, beglückwünschen Herrn Schiffling zu seinen ausgezeichneten Leistungen, zum Erhalt der Förderung und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute.