Markus Werner ist neuer stellvertretender Schulleiter

Führungsriege wieder komplett

Am 1. August erhielt Markus Werner, 53 Jahre und zweifacher Familienvater in einer Patchworkfamilie, seine Ernennungsurkunde zum stellvertretenden Schulleiter an unserem Berufskolleg. Der gelernte Wirtschaftswissenschaftler und Diplom Wirtschaftslehrer war zuvor auf einem ähnlichen Posten an der WIHOGA (Wirtschaftsschulen für Hotellerie, Gastronomie, Handel und Dienstleistungen) in Dortmund. Dort hatte er Aufgaben inne, die ihn auch an unserer Schule erwarten.

Sein Referendariat schloss Werner 2000 in Münster ab und war neben seinen Tätigkeiten an verschiedenen Berufskollegs und einer Lehrtätigkeit beim R+R Bildungsinstitut in Osnabrück auch für zwei Jahre Lehrbeauftragter der Rheinischen Fachhochschule Köln.

Wir haben den neuen Stellvertretenden Schulleiter mit seiner breiten Berufserfahrung als sympathischen und offenen Kollegen kennen lernen dürfen und wünschen ihm viel Erfolg und darüber hinaus die notwendige Freude am Freiherr-vom-Stein Berufskolleg.