Abiturjahrgang feiert letzten Schultag

Lehrer mussten in Turnhalle dran glauben

Ihre Zulassungen zur Abiturprüfung haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse TBO am Freitag bekommen. Bevor es allerdings in der nächsten Woche mit dem Ernst der Prüfungen zur allgemeinen Hochschulreife los geht, wurde in der Turnhalle erst einmal gefeiert.

In der Turnhalle wurden den Lehrkräften der Klasse verschiedenen Aufgaben gestellt, bei denen sowohl der Intellekt und das Wissen als auch körperliche Fähigkeiten gefragt waren. Der Spaß kam jedenfalls nicht zu kurz und zur Not standen alle Erklärungen ja „im Buch“. Siegreich war schlussendlich das Team um Rebecca Marzoch und Markus Werner, gewonnen haben alle Beteiligten.

Wir wünschen den Kandidatinnen und Kandidaten erfolgreiche Prüfungen und freuen uns jetzt schon auf die Abiturfeier.