Abschlussfeier der IFK

Mit einer Feier mit internationalem Buffet verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der IFK in die Ferien. Im Anschluss an einleitende Worte durch Schulleiter Jürgen Artmann und die Bildungsgangbeauftragte Stephanie Terriet überreichten die Klassenlehrkräfte die lang ersehnten Zeugnisse.

Als besonderen Gast konnten wir Steffi Stelzer vom Kommunalen Informationszentrum begrüßen. Frau Stelzer ist für die Aufnahme der Neuankömmlinge im Kreis Unna und weist unserer Schule auch den Großteil der internationalen Förderschüler zu.

Wir wüschen allen Mitarbeitenden und allen Lernenden unserer Schule angenehme Ferien und gute Erholung.