Tooor Erasmus+

Die Fußball-EM findet in Deutschland statt. Das ist toll!

Genauso schön ist es, dass an diesem Wochenende vier Schüler aus der TBM ihre Koffer packen, um ihr sechswöchiges Pflichtpraktikum mit Unterstützung von Eramus+ zu absolvieren.

Malik Sezgen und Alexander Schulz zieht es nach Izmit, in die Türkei. Mahmoud Kaabour und Eldin Pandzic reisen nach Klagenfurt in Österreich.

Besonderes Highlight dabei: Mahmoud und Eldin lernten sich bei uns in der Internationalen Förderklasse kennen, sind jetzt auf dem Weg zum Abitur und nutzen nun gemeinsam die Möglichkeiten des Europäischen Bildungsraums. Das ist Internationalisierung pur.

Wir wünschen allen Vieren einen wunderschönen Auslandsaufenthalt und ein erfolgreiches Praktikum.