Ganz großes Theater!

Die Theater AG unserer Schule nimmt am 10 Festival „Junges Theater Lünen“ teil. Das Festival in der Nachbarstadt wird unterstützt von der „Kulturregion Hellweg“, dem Ministerium für Familie, Jugend, Kultur und Sport des Landes NRW und dem Förderverein Theater Lünen e.V.

Was uns genau unter dem Motto „Grenzgebiete / Traumwelten“ der Aufführung unserer Theater AG erwarten wird, ist aktuell noch zumindest geheimnisvoll, Karten können, zumindest das ist sicher, über das Schulbüro erworben werden. Wir sind extrem gespannt, welche Traumwelten sich uns darbieten werden…

Der Auftritt unserer Schauspieler findet am 23. Juli um 18:30 Uhr im Heinz-Hilpert-Theater in Lünen statt.

Flyer Theaterfestival Seite 1 Flyer Theaterfestival Seite 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.