Fußballturnier 2017

Das diesjährige Turnier findet am Mittwoch, 12.07.2017 am Sportplatz Lindert statt. Zur Anmeldung wird wieder ein Pfandbetrag von 5,00 € pro Spieler eingesammelt, die bei Anwesenheit am Turniertag rückerstattet werden. Anmeldelisten sind gerade im Umlauf, einige Schülerinnen und Schüler informieren in eure Klassen. Bis zum 30. Juni solltet ihr euch angemeldet haben, dann bleibt auch noch genügend Zeit zum Trainieren.

Informationen und Regeln zum Kleinfeldturnier:

• Ihr dürft nur innerhalb eurer Klasse eine Mannschaft bilden (z.B. ASU1)
  • Auf dem Feld dürfen fünf Spieler und ein Torwart stehen. Ein Team kann aus 10 aktiven Spielern bestehen.
  • Knieschoner sind Pflicht! Stahlstollen sind verboten!
  • Spielregeln werden am Turniertag ausgehändigt. Grundsätzlich gelten die Regeln des Kleinfeldturniers.
  • Der Sieger erhält einen Wanderpokal.
  • Die ersten drei Mannschaften erhalten eine Urkunde.
  • Die Mannschaften müssen einheitliche Trikots (bzw. T-Shirts) tragen. Bei ähnlichen Farben werden Leibchen zur Verfügung gestellt.
  • Zum Einspielen werden keine Bälle rausgegeben, d.h. bringt euch gegebenenfalls euren eigenen Ball mit!
  • Am Tag selbst werden voraussichtlich Würstchen und Getränke verkauft.
  • Wir suchen noch Schülerinnen und Schüler, die beim Turnier als Schiedsrichter pfeifen können (das geht auch, wenn ihr aktiv teilnehmt). Bitte bei Herrn Adams, Herrn Kayser, Frau Lelgemann oder Herrn Stappert melden.

Für weitere Fragen stehen euch die SV-Verbindungslehrkräfte und Herr Stappert zur Verfügung.