Informationsveranstaltungen zum Abitur

Berufskollegs des Kreises stellen berufliches Abitur vor

Zu gemeinsamen Informationsveranstaltungen laden die Berufskollegs des Kreises Unna auch in diesem Schuljahr wieder alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern ein.

Sie schließen die Schule im Sommer 2018 mit der Fachoberschulreife und dem Qualifikationsvermerk zum Besuch der gymnasialen Oberstufe ab? Sie haben Interesse, neben dem Vollabitur auch tiefere Einblicke in berufliche Zusammenhänge zu erhalten und die Schule zusätzlich mit einem Berufsabschluss zu beenden? Dann sind Sie an den Berufskollegs des Kreises Unna genau richtig, denn wir haben garantiert die passende Ausbildungsmöglichkeit für Sie.

Termine für die Informationsabende:
20.11.2017, 18:30 Uhr, Aula des Hellweg-Berufskollegs Unna
16.01.2018, 18:30 Uhr, Lippe Berufskolleg Lünen

Weitere Informationen zu den einzelnen Schulen können Sie dem Informationsflyer entnehmen.

Anmeldungen für alle Schulen unter Schüler Online.