Informationsabend für Schülerinnen und Schüler mit mittlerem Schulabschluss

Am Donnerstag, 30.11.2017 findet im Forum des Freiherr-vom-Stein Berufskolleg um 18:30 Uhr eine Informationsveranstaltung für Schülerinnen und Schüler mit mittlerem Schulabschluss statt, in der über die Möglichkeiten zum Erwerb des Abiturs oder der Fachhochschulreife informiert wird.

An diesem Abend besteht die Möglichkeit, sich nacheinander über zwei Bildungsgänge aus den Bereichen berufliches Gymnasium (Abitur u. Assistent/in für Betriebsinformatik) oder zum Erwerb der Fachhochschulreife Fachoberschule (Metalltechnik, Elektrotechnik) oder zweijährige Höhere Berufsfachschule (Gestaltung mit Medieninformatik, Labor- und Verfahrenstechnik oder Informations- und Kommunikationstechnik) zu informieren.