Erreichbarkeit der SV Lehrer

Verbindungslehrer wollen weiter unterstützen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die aktuelle Situation ist für uns alle neu und stellt uns permanent vor neue Aufgaben. Einige von uns sind mit Problemen und Fragen konfrontiert, von denen ihr vor ein paar Wochen noch nicht gedacht habt, dass sie auf euch zukommen können. Wir als SV-Lehrer wollen euch auch in der aktuellen Situation zur Seite stehen. Ihr könnt uns unter unseren dienstlichen Mailadressen erreichen:

Inge Lelgemann: inge.lelgemann (at) bk-werne.de
Michael Adams: michael.adams (at) bk-werne.de
Wolfgang Kayser: wolfgang.kayser (at) bk-werne.de

In Absprache finden wir dann sicherlich den angenehmsten Kommunikationsweg. Wie immer werden wir eure Anliegen vertraulich behandeln, wenn ihr das wünscht.

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns nach den Ferien in der Schule wieder.