TU Dortmund informiert

# STUDIENWAHL@HOME

Die Abiturientinnen und Abiturienten 2020 mussten sich nicht nur auf neue Lernbedingungen, Prüfungstermine und -abläufe einstellen; auch nach den Abiklausuren gilt weiter der Corona-Hashtag #WirBleibenZuhause.
Um Studieninteressierte bei der jetzt anstehenden Studienorientierung und Studienwahl zu unterstützen, bietet die Zentrale Studienberatung ein besonderes, digitales Informationsangebot an: Studienwahl@home.

Gebündelt wird hier auf die Fragen eingegangen: „Was passt zu mir?“, „Was kann ich studieren?“, „Wer unterstützt mich?“, „Wir komme ich an meinen Studienplatz?“ und „Wie starte ich ins Studium?“ Unter „Aktuelles“ finden Studieninteressierte alle Termine zu digitalen Informationsveranstaltungen.


Studienwahl@home erreichen Sie unter: www.tu-dortmund.de/studienwahl-at-home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.