Feierliche Zeugnisvergabe

TB und FO erhielten Abschlusszeugnisse

Am letzten Freitag erhielten die Abschlussjahrgänge der Fachoberschule und des beruflichen Gymnasiums ihre Abschlusszeugnisse im Rahmen einer Feierstunde, die wir aufgrund des guten Wetters wieder unter freier Luft abhalten konnten. Mit dabei war wieder unsere Lehrerband ‚Rotstiftpause‘ mit Frontfrau Claudia Blaufuß.

Die Festgemeinde wurde begrüßt von Schulleiter Helmut Gravert, dem sich der stellvertretende Landrat Wiggermann anschloss, der in seiner Rede die perfekten Chancen gut ausgebildeter junger Menschen im Kreis Unna hervorhob. Darüber hinaus nutzte Wiggermann die Möglichkeit, sich von aller Öffentlichkeit vom ausscheidenden Schulleiter Gravert zu verabschieden.

Im Anschluss erhielten die Absolvent*innen der jeweiligen Klassen von ihren Klassenlehrerinnen die Zeugnisse. Die Jahrgangsbesten Okan Demirhan (FO12A), Leonard Windau (FO12B) und Jonas Meurer (TBO1) wurden gesondert für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

Wir wünschen euch, den Fachabiturienten und Abiturient*innen, alles Gute für euren weiteren privaten und beruflichen Lebensweg. Es hat Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten und wir hoffen, dass ihr nicht so ganz geht. Wir freuen uns auf jede positive Nachricht.