Frühjahrsputz im Regen – Gemeinsam aktiv für die Umwelt

(Marz) In der letzten Woche nahm die Unterstufe der 2-jährigen Höheren Berufsfachschule (FHR), Abteilung Labor- und Verfahrenstechnik, an der Aktion „Werne putzt sich raus“ teil. Die Stadt Werne organisiert die Kampagne jedes Jahr im März und kooperiert dabei mit dem lokalen Baubetriebshof, der die benötigten Materialien zur Verfügung stellt und den gesammelten Abfall abholt. Alle Bürgerinnen und Bürger, Institutionen und Vereine sind eingeladen, bei der Abfallentsorgung zu helfen. Trotz der schlechten Wetterverhältnisse befreite die Klasse HBU2 den Steintorpark und die Umgebung rund um den Becklohhof von Abfällen wie Plastik, Glas und Zigaretten. Vielen Dank für den vorbildhaften Einsatz!