Regelungen zum Elternsprechtag am 10.11.

Beratung auf Distanz

Aufgrund der Entwicklung bezüglich der Corona Pandemie wird der Elternsprechtag am 10.11.2020 auf Distanz erfolgen. Wir erhoffen uns so, ein Infektionsrisiko für alle Beteiligten auszuschließen.

Vereinbaren Sie bitte über ihre Kinder Termine mit den Lehrkräften, mit denen Sie sprechen möchten und hinterlassen Sie eine Telefonnummer zu der Sie zum vereinbarten Zeitpunkt erreichbar sind. Die Lehrerinnen und Lehrer unseres Berufskollegs werden sich dann fernmündlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die hier angefügten Dokumente sind den Lernenden auch als Kopie mitgegeben worden. Falls das aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich war, finden Sie diese hier noch einmal:

Wir hoffen Ihnen so in geohnter Qaulität beratend zur Seite zu stehen. Bitte bleiben Sie gesund.

2 Kommentare zu “Regelungen zum Elternsprechtag am 10.11.